Tanzmäuse Tanzstudio

Liebe Tanzmäuse und liebe Eltern,

herzlich willkommen auf unserem Online-Portal für digitalen Tanzunterricht. Eine kurze Erklärung, warum es das erst jetzt gibt:
Als Tanzpädagogin bin ich der Meinung, dass unser Tanzunterricht auf persönlichem Kontakt und Interaktion mit den Kindern basiert. Wir möchten die Kinder individuell fördern, mit ihnen gemeinsam Geschichten erzählen, Ideen umsetzen und ggf. den Mäusen Hilfestellung geben und dafür ist ein vor-Ort-Unterricht für mein Team und mich ausschlaggebend. Allerdings ist ein Ende der Pandemie-Situation nicht in Sicht und ich möchte nicht, dass die Kinder ihre Freude am Tanzen und an der Bewegung verlieren. Deshalb ist nun doch die Idee eines Online-Portals gewachsen.

Es ist zweifelsfrei kein Ersatz zu unserem Tanzunterricht in der Kita/im Tanzstudio – aber hoffentlich eine alternative Ablenkung im Alltag.

Bitte sorgen Sie für ausreichend Platz vor dem Bildschirm, um Unfällen vorzubeugen.

Viel Spaß mit unseren Videos und viel Freude beim Tanzen!

Zur Anmeldung

To top